Meross bringt weitere Schreibtischlampe und -Glühbirne

Meross hat heute zwei neue HomeKit-Produkte vorgestellt. Bei diesen handelt es sich um eine weitere Schreibtischlampe und eine neue E26-Glühbirne.

Aktuell laufen ja immer noch ein paar gute Angebote rund um die HomeKit-Produkte von Meross. Nicht mit dabei sind jedoch die erst heute auf der eigenen Webseite vorgestellten Produkte. Bei diesen handelt es sich zum einen um ein weiteres Modell einer HomeKit-Schreibtischlampe mit der Bezeichnung MDL110M und eine HomeKit RGB-Glühbirne mit E26-Fassung für den amerikanischen Markt.

Die neue Schreibtischlampe kommt im Gegensatz zum bisherigen Modell mit einem runden Standfuß, der aber wohl auch weniger Tasten zur Steuerung bietet. Darüber hinaus ist der zweite Arm der Lampe, in welchem die LEDs eingebaut sind, jetzt etwas länger (42,3 statt 34,5 cm). Vom Material her scheint sie ähnlich zu sein, nur die Optik unterscheidet die beiden etwas Modelle von einander.

Technisch gibt es ebenfalls keine Besonderheiten und so wird auch das neue Modell per 2,4 GHz-Netz in euer HomeKit-System eingebunden und bietet eine Farbtemperatur von kaltem und warmweißen Licht im Bereich von 2.700 und 6.000 Kelvin). Ab wann sie hierzulande erhältlich ist und in wie weit der Preis vom bereits verfügbaren Modell (49,99 Euro, Amazon-Link) abweicht, ist bisher nicht bekannt.

Die neue und farbige E26-Glübirne, die bisher ausschließlich mit E26-Fassung gelistet wird und daher anders als die Schreibtischlampe auch nicht zu uns kommen könnte, wird ebenfalls per 2,4 GHz-Netz in euer System eingebunden und bietet neben der Wiedergabe von 16 Millionen verschiedenen Farben außerdem eine Helligkeit von 1.300 Lumen sowie eine Farbtemperatur im Bereich von 2.700 bis 6.500 Kelvin. Ein Preis oder einen Starttermin wird hier ebenfalls nicht genannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s