Heineken zeigt Bier-Roboter Heineken B.O.T

Ihr habt keine Lust euer Bier mit euch herumzutragen? Dann schaut euch doch mal den Heineken B.O.T. (Beer Outdoor Transporter) an.

Besonders im Sommer, wenn man etwas mehr Zeit im Garten verbringt und sich zwischendurch mal ein kühles Bier genehmigen möchte, kann es nervig sein, dafür immer bis zum Kühlschrank zu laufen. Heineken will dieses „Problem“ jetzt mit dem neuen Heineken B.O.T. beseitigen.

Beim Heineken B.O.T. (steht für Beer Outdoor Transporter) handelt es sich um einen kleinen KI-gesteuerten Roboter mit Rollen. Dieser kann euch auf Schritt und Tritt folgen, erkennt aber zum Beispiel auch Wasser damit er in dieses nicht hineinfährt. Außerdem verfügt er über eine Sprachausgabe.

Damit sich der Roboter zum Transport eignet, besitzt er eine Kühlbox, in die insgesamt 12 Dosen Heineken (oder auch anderes Bier bzw. andere Getränke) hineinpassen.Die Kühlung erfolgt dabei jedoch durch euch, dass heißt ihr müsst Kühlakkus und Co. in die Kühlbox hineinlegen.

Zum Schluss kommt der kleine Haken, aber vielleicht auch eine interessante Chance, denn leider wird es den Bier-Roboter nicht zum Kauf geben. Dafür möchte Heineken diesen aber in einer limitierten Anzahl in einem Gewinnspiel verlosen. Beginnen wird das Gewinnspiel ab dem 1. Juli. Bei Interesse, solltet ihr dann nochmal bei Heineken vorbeischauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s