Beats Studio Buds wahrscheinlich ab 21. Juli erhältlich

Wie Saturn und MediaMarkt angeben, starten die Beats Studio Buds von Apple ab dem 21. Juli 2021.

Vor kurzem hatte ich euch über die in den USA bereits erhältlichen Beats Studio Buds informiert. Hierzulande sind die kleinen InEar-Kopfhörer der Apple-Tochtermarke Beats bisher leider noch nicht erhältlich. Laut MediaMarkt und Saturn soll sich das aber ab dem 21. Juli 2021 ändern.

Wie die beiden Online-Shops auf der Produktseite der Beats Studio Buds angeben, erfolgt die Lieferung ab dem „Veröffentlichungsdatum 21.07.2021“. Auf der Apple-Webseite heißt es dagegen immer noch „Kommt im Sommer“.

Ob MediaMarkt und Saturn mit dem Datum richtig liegen oder ob sie ihre Infos über Jon Prosser beziehen (der vor wenigen Wochen auch schon den 21. Juli als Starttermin genannt hat), bleibt abzuwarten. Ich würde aber davon ausgehen, dass die Veröffentlichung ungefähr zu dem angegebenen Termin stattfindet, denn wie eingangs erwähnt sind die Beats Studio Buds in den USA bereits erhältlich und wirklich allzu lange sollte es dann nicht dauern, bis sie auch in Deutschland erhältlich sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s