Neue Bonusguthaben-Angebote vom 5. bis 10. Juli

Ihr braucht noch Apple-Guthaben um eure Apps und Abos zu bezahlen? Dann gibt es diese Woche wieder 15% Bonusguthaben auf AppStore- und iTunes-Guthabenkarten.

Ich persönlich finde es ja wirklich praktisch, dass man bei Apple nicht nur seine Apps, sondern auch diverse über den AppStore abgeschlossene Abos sowie die Apple eigenen Dienste wie Apple Music, Apple TV+, iCloud usw. Über die oftmals reduzierten, meist aber mit Bonusguthaben angebotenen AppStore- und iTunes-Guthabenkarten bezahlen kann. Hier spart man dann im Prinzip immer ein bisschen Geld, weswegen ich mich oftmals mit Guthaben eindecke, wenn es gerade mal wieder ein 20% Angebot gibt.

Dennoch sind auch die 15% Angebote sehr gut und in dieser Woche, also ab heute bis zum 10. Juli, gibt es wieder bei Aldi Süd pauschal 15% Bonusguthaben auf die Karten. Das heißt ihr bekommt 3,50 Euro bei der 25 Euro Karte obendrauf, 7,50 Euro bei der 50 Euro Karte und 15 Euro bei der 100 Euro Karte.

Das Bonusguthaben wird eurem Account automatisch hinzugefügt, wenn ihr die Karte bis zum 24. Juli einlöst. Ein weiterer Code wird nicht benötigt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s