Onvis reduziert beide Längen des K1 Lightstrips

Zum Start in die Woche hat Onvis ein neues und befristetes Angebot rund um den mehrfarbigen HomeKit-Lightstrip gestartet. Dieses Mal reduziert man auch beide Längen.

Onvis hat zum Start in die Woche mal wieder ein neues altes Angebot für euch parat. Und zwar gibt es sowohl die 2-Meter wie auch die 5-Meter Variante des mehrfarbigen K1 Kameleon LED Lightstrip (Amazon-Link) im Angebot.

Den Lightstrip hatte ich euch vor einiger Zeit in einem Testbericht vorgestellt und auch wenn sich die Effekte und die Mehrfarbigkeit nicht direkt per HomeKit steuern lassen (das geht leider bei keinem Modell, da Apple dies nicht unterstützt), gefällt er mir persönlich wirklich gut.

Schaut euch den Testbericht daher doch gerne nochmal an und falls ihr den Lightstrip anschließend ebenfalls interessant findet, dann könnt ihr beim 2-Meter-Modell aktuell für 39,99 statt 49,99 Euro und beim 5-Meter-Modell für 59,49 statt 69,99 Euro zugreifen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s