HomePaper for HomeKit erhält Update auf Version 1.1

Wer sich die Home-App von Apple ein bisschen schöner gestalten möchte, der kann unter anderem zur HomePaper for HomeKit-App greifen. Diese steht seit kurzem in Version 1.1. zum Download bereit.

Manchmal kann es ja langweilig sein, sich sein Zuhause in der Home-App von Apple anzusehen. Glücklicherweise kann man diese aber mit Hintergrundbildern ausstatten, die bestenfalls natürlich zum Raum passen. Unter anderem gibt es passende Hintergrundbilder zum Download, wie ich euch hier und hier bereist berichtet habe. Wer jedoch lieber selber ein wenig kreativ werden möchte, der kann auch zur HomePaper for HomeKit-App greifen, die seit diesem Wochenende in Version 1.1 zum Download bereit steht.

Mit der neuen Version wurde die App noch einmal ein wenig verbessert und bietet ab sofort die Möglichkeit, die Bildgröße zu skalieren, die Bilder zu verschieben oder auch in diese herein zu zoomen.

Wer die App einmal ausprobieren möchte, der kann das kostenlos tun. Um jedoch nach dem ersten Export eines Hintergrundbildes weitere Bilder exportieren zu können, ist ein InApp-Kauf über 1,09 Euro nötig. Wie ich finde ist das aber völlig im Rahmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s