Unbegrenztes Datenvolumen für Telekom-Kunden

Auch wenn Deutschland nicht Europameister geworden ist, spendiert die Telekom einer ganzen Reihe an Kunden aktuell 31 Tage lang unbegrenztes Datenvolumen.

Wenn ihr genau wie ich Kunde der deutschen Telekom seid, dann werft doch mal einen Blick in die MeinMagenta-App. Über diese gibt es für viele Kunden aktuell nämlich kostenlos unbegrenztes Datenvolumen für einen Monat.

Die Telekom lässt uns folgendes über die Aktion wissen: „Das Datengeschenk enthält ein unbegrenztes Datenvolumen und ist im Zeitraum 12.07- 09.08.2021 über die MeinMagenta App buchbar. Berechtigt sind die Tarife MagentaMobil inkl. Young, Family Card inkl. Basic, Start sowie Kids & Teens sofern sie nach 2011 gebucht wurden. Ausgenommen sind alle Daten-, Prepaid- und Unlimited-Tarife. Das Datengeschenk hat eine Gültigkeit von 31 Tagen, anschließend wird automatisch das Inklusivvolumen Ihres Vertrages genutzt.

Ich habe das unbegrenzte Datenvolumen bereits eingelöst und wie üblich wurde es sofort in meinem Vertrag vermerkt. Falls ihr also auch demnächst ohne Gedanken an euer Datenvolumen surfen wollt, dann bucht das kostenlose Datengeschenkt doch ebenfalls.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s