Magnetisches 2-in-1 Ladegerät von Anker im Angebot

Das 2-in-1 Ladegerät von Anker, mit dem ihr euere iPhone 12-Modell magnetisch und kabellos aufladen könnt, gibt es aktuell im Angebot für unter 30 Euro.

Wer eines der iPhone 12-Modelle im Einsatz hat, wird wahrscheinlich auch schonmal nach einem magnetischen Ladegerät Ausschau gehalten haben. Ich persönliche setze dabei auf das MagSafe-zertifizierte Belkin Boost Charge Pro 3-in-1 Ladegerät, welches mit circa 150 Euro aber nicht ganz preiswert ist. Falls euch ein 2-in-1 Ladegerät (ohne Ladefläche für die Apple Watch) genügt, dann könnt ihr jetzt aber auch recht preiswert zum PowerWave 2-in-1 Ladegerät von Anker (Amazon-Link) greifen.

Beachten solltet ihr beim PowerWave Ladegerät von Anker aber, dass es sich nicht um ein zertifiziertes MagSafe-Ladegerät handelt. Ihr bekommt also keine 15W Ausgangsleistung, sondern lediglich 7,5W.

Die UVP des PowerWave 2-in-1 Ladegeräts liegt bei 39,99 Euro. Aktuell zahlt ihr dank 20% Rabattgutschein aber nur noch 28,79 Euro. Für den Preis kann man denke ich nicht meckern. Ein in etwa vergleichbares Gerät hatte ich euch vor einiger Zeit schon von Choetech vorgestellt. Wie wir aber wissen, sind die Choetech-Produkte mittlerweile ja nicht mehr bei Amazon verfügbar. Von daher sollte das Anker-Modell eine gute Alternative dazu sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s