Neue HomePod Beta-Software

Nachdem vor kurzem Stimmen laut wurde, dass der (große) HomePod mit der aktuellen Software und auch der Beta Version 15 überhitzen kann, hat Apple gestern ein neues Update veröffentlicht.

Zum Start in den Tag habe ich – zumindest für alle Nutzer der Beta-Version der HomePod-Software – eine gute Nachricht, denn gestern hat Apple Version drei der Beta-Software 15 veröffentlicht.

Zwar liefert Apple keine Infos bezüglich der Anpassungen in der neuen Beta, man darf aber davon ausgehen, dass sich Apple um das vor kurzem bekanntgewordene Problem der Überhitzung und damit der Zerstörung des HomePods gekümmert hat. Beta-Nutzer sollten sich die Software daher dringend installieren.

In wie weit die neue Beta-Software auch die laut einigen Leuten auftauchenden Probleme unter der HomePod-Software 14.6 löst, ist leider nicht bekannt. Bei manchen Personen sollen die Probleme ja aufgetaucht sein, obwohl sie keinen HomePod mit einer Beta-Version im Einsatz hatten. Ich konnte das glücklicherweise nicht feststellen und meine HomePods liefen ohne Probleme und ohne warm zu werden auch im Dauereinsatz als Lautsprecher am Apple TV. Wie sieht es da bei euch aus?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s