Apple TV 4K und Magenta TV im Paket bei der Telekom

Schon in knapp einer Woche geht es los, dann könnt ihr bei der Telekom den neuesten Apple TV 4K inklusive Magenta TV und einer eigenen Fernbedienung bestellen.

Erst vor kurzem konnte ich euch darüber informieren, dass die Telekom mittlerweile Apples „TV-Anbieter-Authentifizierung“ unterstützt und dementsprechend besser ins Apple-Universum eingebunden ist. Dabei erwähnte ich unter anderem, dass es wahrscheinlich nicht mehr allzu lange dauern wird, bis die Telekom den Apple TV im Paket mit Magenta TV anbietet. Wie wir jetzt wissen, hatte ich damit recht.

Ab dem 20. Juli wird es bei der Telekom Magenta TV inklusive dem neuesten Apple TV 4K und einer eigenen und von Apple zertifizierten Telekom-Fernbedienung mit beleuchteten Tasten geben. Magenta TV ist dann bereits auf dem Gerät vorinstalliert, worüber die Telekom auf der extra dazu eingerichteten Webseite informiert.

Wer Interesse an dem Paket hat, zahlt für Magenta TV Smart 10 Euro pro Monat und kann den Apple TV 4K (mit 32GB Speicher) für einmalig 199 Euro oder auch für 10 Euro monatlich dazu erwerben. Die Telekom-Fernbedienung gibt es natürlich obendrauf, dafür ist aber nicht die originale Siri Remote mit dabei, an die ich mich bereits sehr gewöhnt habe und die mir ganz gut gefällt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s