Eve Flare für nur noch 65 Euro zu haben

Ein kurzer Hinweis in Sachen reduzierte HomeKit-Beleuchtung. Die akkubetriebene Indoor- und Outdoor-Leuchte Eve Flare bekommt ihr aktuell für nur noch 65 Euro.

Ihr sucht eine transportable Indoor sowie Outdoor-Leuchte, die auch noch HomekKit unterstützt? Dann ist die Suche gar nicht so einfach, denn all zu viele Möglichkeiten habt ihr hier nicht. Eine wäre aber zum Beispiel die HomeKit-Kugelleuchte Eve Flare (Amazon-Link), die ihr aktuell sogar deutlich günstiger bekommt.

Die Eve Flare hatte ich euch schon Anfang 2020 in einem Testbericht vorgestellt und seitdem ist sie auf keinen Fall schlechter geworden. Beachtet allerdings, dass sie mit ihren 90 Lumen lediglich als Stimmungsbeleuchtung eingesetzt werden kann und nicht dazu geeignet ist, ganze Räume oder den Garten zu beleuchten.

Die UVP der Eve Flare (Amazon-Link) liegt bei 99,95 Euro, zuletzt war sie aber eigentlich durchgängig für rund 80 Euro bzw. Etwas mehr zu haben. Aktuell zahlt ihr bei Amazon jedoch nur noch 65 Euro. Wie lange das Angebot gültig ist, ist leider nicht bekannt. Bei Interesse heißt es daher wieder zugreifen, solange der preis noch unten ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s