Mehrere Fire TV Stick Modelle im Angebot

Ihr sucht eine günstige Alternative zum Apple TV um ältere Fernsehgeräte „smarter“ zu machen? Dann ist ein Fire TV Stick vielleicht eine gute Idee. Aktuell gibt es einige Modelle davon auch wieder im Angebot.

Eine der wohl einfachsten und komfortabelsten Möglichkeiten, ältere Fernsehgeräte „smart“ zu machen, ist sicherlich der Amazon Fire TV Stick. Auch wenn ihr hier gegenüber dem Apple TV auf einige spezielle Apple-Funktionen verzichten muss, reichen die Sticks auf jeden Fall dazu aus, um wenigsten unkompliziert auf Apple TV , Netflix, Prime Video und Co. zuzugreifen.

Aktuell bekommt ihr mal wieder verschiedene Modelle teils deutlich preiswerter. Nachfolgend hab ich euch die Modelle einmal aufgelistet

Wie lange die Angebote gültig sind, ist leider nicht bekannt. Wer daher Interesse hat, sollte zugreifen solange der Preis noch unten ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s