Saturn und MediaMarkt mit Preisversprechen

Bei Saturn und MediaMarkt ist eine neue „Preisversprechen“ Aktion gestartet, bei der ihr den Diffeneznbetrag erstattet bekommt, falls ihr das jeweilige Produkte woanders günstiger bekommt.

Wer aktuell auf der Suche nach Technik-Produkten ist, der sollte auf jeden Fall einmal bei Saturn oder MediaMarkt vorbeischauen. Dort ist heute nämlich die neue „Preisversprechen“-Aktion gestartet, bei der ihr für alle teilnehmenden Produkte die Differenz erstattet bekommt, falls diese woanders günstiger zu haben sind.

Saturn und MediaMarkt nennen bei den Vergleichsanbietern unter anderem Amazon, Otto, Cyberport, Alternative, Notebooksbilliger oder auch Expert. Bevor ihr zugreift, solltet ihr euch dort also einmal die Preise ansehen.

Welche Produkte an der Aktion teilnehmen, erkennt ihr auf den jeweiligen Produktseiten bei Saturn und MediaMarkt durch den Hinweis „Preisversprechen“. Alle Infos zur Aktion findet ihr dann nochmal hier (Saturn) und hier (MediaMarkt).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s