Smartmi P1 HomeKit-Luftreiniger in DE erhältlich (Update)

Ab sofort könnt ihr den neuen HomeKit-Luftreiniger Smartmi P1 auch hierzulande bestellen.

Update am 15. Juli: Ab sofort ist der Smartmi P1 HomeKit-Luftreiniger auch für 139,95 Euro bei Amazon (Affiliate-Link) erhältlich.

Original vom 12. Juli: Vor einigen Wochen konnte ich euch darüber informieren, dass mit dem Smartmi P1 ein neuer HomeKit-Luftreiniger vor dem Start steht und auch schon kurze Zeit später in den USA erhältlich war. Ab sofort kann man aber auch hierzulande beim Proshop zugreifen.

Bezüglich der Details über den neuen Luftreiniger ist zu wissen, dass dieser unter anderem mit einer Pollen-Erkennung ausgestattet ist und dank dem H13-Filter neben Pollen auch Schimmelsporen, Hausstaubmilben, Tierschuppen und unangenehme Gerüche filtert. Insgesamt können 99,8% der Partikel aus der Luft gefiltert werden. Laut Hersteller benötigt er in etwa 10 bis 20 Minuten für eine Reinigung von bis zu 30m² großen Räumen. Dank Automatik-Modus klappt das Ganze sogar von ganz alleine und mit dem geräuscharmen Modus hört man auch im Schlafzimmer beim zu Bett gehen nicht viel von dem Luftreiniger.

Die HomeKit-Verbindung erfolgt über das 2,4 GHz-Netz. Neben dem ein- und ausschalten habt ihr per Homekit außerdem auch die Möglichkeit, euch die gemessenen Werte für die Luftqualität anzusehen. Alternativ werden diese aber auch auf dem integrierten Display mit Touch-Funktion angezeigt.

Erhältlich ist der Smartmi P1 (als silbernes Modell) wie eingangs erwähnt ab sofort beim Proshop. Der Preis für den Luftreiniger beträgt 137,18 Euro. Ein baldiger Start bei Amazon dürfte ebenfalls folgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s