Auch HomeKit-Bewegungsmelder von Onvis im Angebot

Der mit HomeKit-Support ausgestattete Bewegungsmelder mit Temperatur- und Feuchtigkeitsmesser von Onvis ist aktuell auch im Angebot.

Ich habe es euch schon gesagt, heute scheint ein guter Tag für Angebote. Da möchte anscheinend auch Onvis nicht fehlen und reduziert seinen HomeKit-Bewegungsmelder mit integriertem Temperatur- und Feuchtigkeitssensor (Amazon-Link).

Das normalerweise 29,99 Euro teure Gerät bekommt ihr gerade als befristetes Angebot für nur noch 25,49 Euro bei Amazon. Zur Verbindung wird hier auf Bluetooth gesetzt. Ein Display zur Anzeige der gemessen Werte gibt es leider nicht. Zur Überprüfung der Daten müsst ihr also in eure Home-App schauen.

Genau wie bei den Meross-Angeboten ist hier leider nicht bekannt, wie lange dieses noch gültig ist. Falls ihr also einen preiswerten HomeKit-Bewegungsmelder, Temperatursensor und Feuchtigkeitssensor in einem Gerät sucht, greift zu solange er noch reduziert ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s