Beats Studio Buds ab 20. Juli erhältlich (Update)

Wie Beats by Dre bzw. Apple bekanntgegeben hat, starten die Beats Studio Buds hierzulande ab kommenden Dienstag.

Update am 20. Juli 2021: Ab sofort lassen sich die Beats Studio Buds InEar-Kopfhörer bei Apple bestellen. Die Auslieferung erfolgt ab Donnerstag, dem 22. Juli 2021. Auch bei Amazon sind die Beats Studio Buds (Amazon-Link) jetzt gelistet. Wer sie dort bestellt, könnte sie sogar schon ab morgen, dem 21. Juli bekommen.

Original vom 16. Juli 2021: Nachdem Apple im vergangenen Monat die Beats Studio Buds offiziell vorgestellt hat und in den USA bereits zum Verkauf anbietet, hat man nun mitgeteilt, dass diese ab dem 20. Juli 2021 auch hierzulande erhältlich sein werden.

Die neuen InEar-Kopfhörer, die in den Farben Rot, Schwarz und Weiß bieten eine Akkulaufzeit von bis zu 8 Stunden (bis zu 5 Stunden bei eingeschalteter Geräuschunterdrückung), die zusammen mit dem Ladecase auf 24 Stunden erhöht werden können. Außerdem verfügen sie über eine aktive Geräuschunterdrückung (ANC), einen zuschaltbaren Transparenzmodus und sind nach IPX4 gegen Wasser und Co. geschützt. Zur Steuerung an den Kopfhörern dient der „b“-Button auf diesem. Mit ihm lassen sich die Geräuschunterdrückung bzw. Der Transparenzmdous aktivieren, Anrufe annehmen, Lieder wechseln oder die Wiedergabe starten/stoppen.

An weiteren Features bringen die Beats Studio Buds ein einfaches One-Touch-Pairing (wie bei den AirPods) mit sich und lassen sich natürlich ebenso wie die AirPods auch einzeln nutzen. Darüber hinaus gibt es auch Support für Siri, die sich einfach mit dem Sprachbefehl „Hey Siri“ starten lässt und die Beats Studio Buds sind die ersten Beats Kopfhörer, die Apples „Wo ist?“-App unterstützen und dementsprechend geortet werden können.

Der Preis für die Beats Studio Buds liegt bei 149,95 Euro. Vorbestellungen sind leider bisher noch nicht möglich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s