iOS 14.7 und Co. erschienen

Gestern Abend hat Apple mit iOS 14.7 & Co. Die aktuellsten Software-Versionen seiner Betriebssysteme veröffentlicht.

Kurzer Nachtrag zu gestern Abend: Wie mittlerweile vielleicht schon bekannt sein dürfte, hat Apple gestern Abend die neuesten Versionen seiner Betriebssysteme veröffentlicht. Neben iOS bzw. iPadOS 14.7 gab es dabei auch tvOS 14.7, watchOS 7.6 sowie die neueste HomePod-Software 14.7. Außerdem steht auch Safari 14.1.2 für macOS Catalina und Mojave bereit. (Update: iPadOS 14.7 ist bisher noch nicht verfügbar)

Die neuen Versionen bringen wie üblich ein paar neue Features (wie zum Beispiel Support für die externe MagSafe Batterie oder auch die Verwaltung von Timern auf dem HomePod) mit sich und kümmern sich wie immer auch um weitere Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Stabilität.

Solltet ihr die Updates gestern noch nicht geladen haben, könnt ihr euch ja heute einmal daran machen. Ich hatte gestern selber leider noch keine Zeit zum Updaten und werde dies dann wohl ebenfalls heute im Verlauf des Tages machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s