Tado reduziert seine HomeKit-Heizkörperthermostate

Die auch von mir genutzten Tado Heizkörperthermostate mit HomeKit-Support sind aktuell mal wieder im Angebot.

Auch wenn es derzeit nicht unbedingt die Zeit zum Heizen ist, kann man ja schonmal für den nächsten Winter vorsorgen und sich ein paar HomeKit-Heizkörperthermostate zulegen. Eine Möglichkeit wären dabei die Tado-Heizkörperthermostate, die es aktuell mal wieder im Angebot gibt. Nachfolgend habe ich euch die einzelnen Angebote einmal aufgelistet.

  • V3+ Starter Set mit Thermostat und Bridge (103,99 statt 129,99 Euro; Amazon-Link)
  • Thermostat einzeln (63,99 statt 79,99 Euro; Amazon-Link)
  • Thermostat Viererpack (219,99 statt 267,48 Euro; Amazon-Link)

Darüber hinaus hat Tado auch eine V3+ Starter Set für Fußbodenheizungen (Amazon-Link) von 329,98 auf 219,99 Euro reduziert und bietet auch ein Starter Kit mit 2 Heizkörperthermostaten und dem verkabelten Smart Thermostat (Amazon-Link) für 199,99 statt 299,99 Euro an.

Kommentar verfassen