WiFi 6 Router von Linksys bei Apple erhältlich

Ab sofort bekommt ihr auch den Linksys Velop AX4200 WiFi 6 Mesh Router direkt bei Apple.

Erst gestern hatte ich euch in einem Testbericht den relativ neuen Eero 6 WiFi Mesh-Router vorgestellt, der seit kurzem bei mir seinen Dienst verrichtet. Falls ihr nicht unbedingt auf die WiFi 6 HomeKit-Router von Amazon setzen wollt, dann gibt es mit dem Linksys Velop AX4200 WiFi 6 Router eine Alternative.

Die WiFi 6 Router von Linksys bzw. Das Modell AX4200 wurde erst in der vergangenen Woche offiziell mit HomeKit-Support versorgt. Das war dann wohl der Grund, warum auch Apple die Router nun über den eigenen Apple-Online-Store vertreibt. Dort bekommt ihr den einzelnen Router für 249,95 Euro, den Doppelpack für 399,95 Euro und den Dreierpack für 499,95 Euro.

Falls ihr Interesse an den Routern habt, würde ich euch jedoch empfehlen, zumindest bei nur einem einzelnen Router lieber bei Amazon (Affiliate-Link) zuzugreifen, denn dort zahlt ihr ein bisschen weniger. Der einzelne Router kostet hier nämlich nur 210,56 Euro. Der Doppelpack liegt 427,35 Euro und der Dreierpack bei 499,99 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s