Nuki erweitert Service-Angebot

Wie Nuki bekanntgegeben hat, wird man rund um sein HomeKit-Türschloss ein erweitertes Service-Angebot aufbauen.

Falls ihr euch für das HomeKit-Türschloss von Nuki interessiert, dann könnt ihr dieses ab sofort mit einer auf drei Jahre erweiterten Garantie und einem sofortigen Produktaustausch im Garantiefall erwerben. Der Service lässt sich bis zu 30 Tage nach dem Kauf des Türschlosses aktiveren und kostet einmalig 24,90 Euro. Sollte es anschließend zu Problemen mit dem Nuki Smart Lock kommen, erhaltet ihr kostenfrei ein Ersatzgeräte und das sogar noch bevor ihr das Türschloss an den Hersteller zurückgesendet habt.

Darüber hinaus bietet Nuki auch eine Schlüsseldienst-Versicherung inklusive Premium-Support an. Das bedeutet, falls ihr einen Schlüsseldienst benötigt, werden die dafür anfallenden Kosten von Nuki übernommen. Dafür zahlt ihr dann monatlich 4,90 Euro und erhaltet im Notfall ebenfalls ein Ersatzgerät. Der als Nuki Care & Protect bezeichnete Service kann jederzeit von Nuki-Kunden über die Webseite gebucht werden und ist monatlich kündbar.

Nuki zeigt der Konkurrenz also mal wieder, wie man Kundenservice groß schreibt und macht das HomeKit-Türschloss (Amazon-Link), welches ihr aktuell für 269 Euro bekommt, damit noch einmal eine Ecke interessanter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s