Viererpack Eve Energy für 119,95 Euro

Zum Start in den Tag möchte ich euch kurz auf ein Angebot rund um die Eve Energy HomeKit-Steckdose aufmerksam machen. Diese bekommt ihr im Viererpack aktuell schon für 109,95 Euro.

Wenn es um HomeKit-Steckdosen geht, kann man einerseits zu preiswerten Modellen aus Fernost, wie zum Beispiel den Mini-Steckdosen von Meross (Amazon-Link) greifen (aktuelle kostet hier der Viererpack nur 44,99 Euro), oder man greift zu den in Deutschland entwickelten Steckdosen Eve Energy Bluetooth-Steckdosen.

Zwar sind die Steckdosen von Eve mit einem Einzelpreis von knapp 40 Euro schon knapp so teuer wie der Viererpack von Meross, dafür bieten diese mit Thread-Support aber ein Features, bei dem man nicht weiß, ob dieses auch bei den Modellen aus Fernost Einzug erhalten wird.

Falls die Eve Energy Steckdosen für euch daher interessanter klingen und ihr gerne ein bisschen preiswerter zugreifen möchtet, dann könnt ihr dies jetzt bei tink. Hier zahlt ihr für den Viererpack aktuell 119,95 Euro, was circa 30 Euro pro Steckdose bedeutet. Zudem könnt ihr mit dem Gutscheincode „eveThread10“ nochmal 10 Euro zusätzlich sparen und landet letztendlich bei einem Preis 109,95 Euro. Zum Vergleich: Bei Amazon liegt der Viererpack der Eve Energy (Amazon-Link) derzeit bei 158,76 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s