PlayStation 5 Besitzer erhalten 6 Monate kostenlos Apple TV+

Ein Anreiz zum Kauf der PS5 ist es wahrscheinlich nicht, aber wenn man obendrauf 6 Monate Apple TV+ gratis bekommt, sagt man als Besitzer ja nicht nein.

Ihr konntet mittlerweile eine PlayStation 5 (Amazon-Link) ergattern? Dann dürft ihr euch über 6 Monate kostenlosen Zugriff auf Apple TV+ freuen.

Um das Angebot nutzen zu können, müsst ihr die Apple TV-App auf eurer PlayStation installieren und solltet neben einem PlayStation Network Account auch eine Apple ID besitzen (letztere könnt ihr nach dem Download der App aber auch komplett neu anlegen). Innerhalb der Apple TV-App werdet ihr dann durch ein Menü geführt, an dessen Ende ihr die kostenlosen 6 Monate Apple TV+ erhaltet. Aktuell scheint es aber teilweise zu Problemen zu kommen, wie unter anderem auf reddit berichtet wird. Wartet daher vielleicht nochmal 1-2 Tage ab, bevor ihr das Angebot in Anspruch nehmt.

Das Angebot richtet sich an alle aktuellen und zukünftigen Besitzer einer PS5 und kann auch in Anspruch genommen werden, wenn ihr bereits Apple TV -Abonnent sein. Ihr müsst es lediglich bis zum 22. Juli 2022 aktivieren. Wollt ihr Apple TV nach den 6 Monaten nicht mehr nutzen, vergesst nicht, rechtzeitig zu kündigen. Ansonsten verlängert sich das Abo für 4,99 Euro monatlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s