Roborock-App mit neuem Design

Seit Anfang des Monats liegt die Roborock-App in Version 3.0.0 bzw. mittlerweile schon 3.0.1 vor. Mit dieser Version wurde unter anderem ein neues Design eingeführt.

Anfang des Monats hat Roborock die Roborock-App auf Version 3.0.0 aktualisiert. Mit dieser Version hat Roborock unter anderem das Design der App angepasst und Support für den Dark-Mode hinzugefügt. Außerdem gab es wie immer eine Optimierung der Stabilität und Performance.

Nur wenige Tage nach dem Update auf Version 3.0.0 hat Roborock dann bereits das Update auf Version 3.0.1 nachgereicht und damit ein paar Fehler beseitigt, die in der veroherigen Version aufgetaucht sind.

Solltet ihr einen Roborock Saugroboter nutzen und das Update bisher noch installiert haben, dann ladet es euch doch gleich mal herunter. Wie immer steht es kostenlos im AppStore zum bereit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s