Zeyue Thermo-Hygrometer mit HomeKit-Support im Angebot

Aktuell bekommt ihr das HomeKit-kompatible Thermo-Hygrometer von Zeyue für nur noch 16,30 Euro.

Bereits vorhin habe ich euch bei den HomeKit-Angeboten zum Wochenende von Amazon auf das Zeyue Thermo-Hygrometer (Amazon-Link) hingewiesen. Da der Preis aber wirklich sehr gut ist, möchte ich an dieser Stolle nochmal gesondert darauf eingehen.

Bei dem Thermo-Hygromter, welches sich per Bluetooth mit eurem HomeKit-System verbindet, handelt es sich um einen Raumtemperatur- und Luftfeuchtigkeitssensor. Der Sensor ist mit einem im Durchmesser 55 mm großen E-Ink-Display ausgestattet, auf dem die aktuelle Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit sowie Infos zum Akkustand und der Bluetooth-Verbindung angezeigt werden. Per Home-App oder Siri lassen sich die Werte ebenfalls anzeigen bzw. ansagen.

Zum Start lag das Thermo-Hygromter (Amazon-Link) bei einem Preis von 30,99 Euro. Nach kurzer Zeit wurde dieser aber bereits auf circa 23 Euro reduziert. Aktuell zahlt ihr aber nochmal etwas weniger, denn zur Zeit ist das Zeyue Thermo-Hygrometer für nur noch 16,30 Euro erhältlich.

Wie lange das Angebot gültig ist, ist leider nicht bekannt. Bei Interesse solltet ihr also zugreifen, solange der preis noch unten ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s