Zweite Staffel Ted Lasso auf Apple TV+ gestartet

Heute ist es so weit und die wohl beliebteste Apple TV+ Serie Ted Lasso startet in die zweite Staffel.

Ich habe mir ja bereits einige Serien und Filme bei Apple TV+ angesehen und auch ich bin der Meinung, dass „Ted Lasso“ davon eine der besten, witzigsten und herzerwärmendsten Serien ist. Ab heute geht es bei Ted Lasso dann weiter mit der zweiten Staffel und die erste Folge steht zum Download bzw. zum Streamen bereit. Die weitere Episoden (insgesamt 12 Stück) folgen wie üblich jeden Freitag.

Neben dem Start der zweiten Ted Lasso Staffel steht ab heute außerdem auch wieder jeweils eine neue Episode der Serie „Schmigadoon„, „Central Park„, „Physical“ und „Home Before Dark“ für alle Abonnenten bereit.

Für die Zukunft hat man bei Apple ebenfalls wieder etwas über die Pläne verraten. Unter anderem hat man nämlich einen Vertrag mit Hyperobject Industries abgeschlossen, die zum Beispiel an Filmen und Serien wie Hustlers, Hänsel und Gretel: Hexenjäger, Jack Reacher, Borat, Brüno oder Vice beteiligt waren. Genaue Infos zu den kommenden Apple Produktionen gibt es aber noch nicht.

Dafür durfte man sich bei Apple aber über eine Auszeichnung bei den Daytime Emmy Awards für Kinder- und Animationsserien freuen. Hier gewann „Stillwater“ in der Kategorie „Outstanding Editing for a Preschool Animated Program“ und „Helpsters“ bei „Outstanding Multiple Camera Editing“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s