Meross Stehlampe mit HomeKit kommt Ende 2021 nach Deutschland

Wie ich euch mittlerweile bestätigen kann, kommt die HomeKit-Stehlampe von Meross Ende 2021 auch nach Deutschland.

Am vergangenen Freitag konnte ich euch bereits über die neue HomeKit-Stehlampe von Meross informieren, welche seit kurzem auf der Meross-Webseite gelistet ist und kurzzeitig auch schon über die amerikanische Amazon-Webseite bestellt werden konnte. Der Preis dort betrug 79,99 US-Dollar, wobei es zum Start auch einen 25 US-Dollar Rabatt gab.

Wie Meross mir gegenüber mittlerweile bestätigt hat, soll die HomeKit-Stehlampe, die offiziell auf die Bezeichnung „Meross Smart Floor Lamp MSL610“ hört, voraussichtlich ab Ende des Jahres auch in Deutschland verfügbar sein.

Infos bezüglich des Preises hierzulande gibt es noch nicht, man kann aber davon ausgehen, dass dieser in etwa genau so hoch sein wird wie in den USA und es zum Start ebenfalls einen Rabattcode geben wird. Wenn es soweit ist und die Stehlampe, die auch als Tischlampe genutzt werden kann, bei uns verfügbar ist, werde ich euch natürlich wieder darüber informieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s