Neue Folge Ted Lasso, ein Neustart und mehrere Trailer auf Apple TV+

Ab sofort darf ich euch vorerst einmal wöchentlich über eine neue Folge von Ted Lasso auf Apple TV+ informieren. Aber auch darüber hinaus gibt es vielleicht die ein oder andere interessante Neuigkeit.

In der vergangenen Woche ist die zweite Staffel von „Ted Lasso“ gestartet. Leider gab es zum Start aber lediglich die erste Episode der Staffel zu sehen. Das heißt wiederum, dass uns in den kommenden 11 Wochen jeweils eine weitere Episode der ausgezeichneten und wohl beliebtesten Apple Produktion erwartet. Der Start der weiteren Episoden erfolgt heute und so kann jeder Abonnenten ab sofort in die zweite Episode hineinschauen.

Darüber hinaus stehen ab heute aber auch wieder weitere Episoden der Serien „Schmigadoon„, „Central Park„, „Physical“ und „Home Before Dark“ zur Verfügung.

Außerdem ab heute verfügbar ist auch die mit direkt sechs Episoden ausgestattete Dokumentation „Mark Ronson: Watch The Sound„. In dieser ergründet der Oscar- und Grammy-prämierte Produzent Mark Ronson mit Kollegen und Vorbildern aus der Musikindustrie das Zusammenspiel von Technologie und Innovationen in der Musik.

Neben den neuen Episoden und der neuen Doku hat Apple dann auch mit einem neuen Trailer den Start der zweiten Staffel von „See – Reich der Blinden“ ab dem 27. August angekündigt. „See“ war eine der ersten Apple-Produktionen und spielt in einer Welt, die größtenteils von blinden Menschen bewohnt wird. In der zweiten Staffel spielt neben dem aus Aquaman bekannten Jason Momoa außerdem Dave Bautista eine der Hauptrollen. Eine dritte Staffel ist bereits in Arbeit.

Zu guter Letzt hat Apple dann auch noch ein paar weitere Videos zu verschiedenen Produktionen veröffentlicht, die ich euch nachfolgend eingebunden habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s