Eero 6 Router erhalten Update mit Thread-Support

Vor kurzem hat Amazon seinen Eero 6 Routern ein Update spendiert und diese dabei mit Thread-Support ausgestattet.

Vor ein paar Wochen habe ich euch in einem ausführlichen Testbericht über den WiFi 6 Mesh Router Eero 6 von Amazon (Amazon-Link) informiert. Kurz danach hat dieser ein Update seiner Firmware erhalten, welches ich aber erst vor wenigen Tagen heruntergeladen habe.

Mit dem Update auf die jetzt aktuelle Version eeroOS 6.4.0, die im deutschen lediglich mit der Update-Beschreibung „Verbesserungen bei der automatischen Kanalauswahl“ daher kommt, hat Amazon den Routern auch Thread-Support spendiert.

Wer bereits auf das Thread-Netzwerk setzt, sollte sich das Update also einmal herunterladen. Ist das Update installiert, müsst ihr den Thread-Support dann unter „Einstellungen – Netzwerkeinstellungen“ einmalig aktiveren, da dieser standardmäßig deaktiviert ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s