Neue Hue-Lampen und Leuchtmittel aufgetaucht

Nachdem in der vergangenen Woche erste Infos zum neuen Hue Gradient Lightstrip Ambiance bekanntgeworden sind, gibt es nun auch Infos zu neuen Leuchtmitteln und Lampen.

Es sollte nicht mehr allzu lange dauern, bis uns neue HomeKit-Lampen und Co. von Philips Hue erwarten, denn nach den ersten Infos zum mehrfarbigen Gradient Lightstrip Ambiance finden sich ab sofort auch weitere neue Produkte im US-Online-Shop von Philips.

Zu den neuen Geräten bzw. Leuchtmitteln gehören weitere E27-Glühbirnen mit einer Helligkeit von bis zu 1.100 Lumen. Diese sind wohl als Alternative zu den bereits erhältlichen Modellen mit 806 Lumen eingeplant und liegen preislich nur geringfügig darüber. Sie sind sowohl als White wie auch White & Color Versionen erhältlich und werden einzeln und in Mehrfachpaketen angeboten.

Darüber hinaus sind die Kollegen von smartlights.de außerdem auch auf eine neue Variante der Signe Steh- und Tischleuchte gestoßen, die ebenfalls als Gradient Modell beworben wird und dementsprechend in mehreren Farben gleichzeitig leuchtet. Wie auch das bisherige Modell wird die Lampe in schwarz und weiß erhältlich sein. Sie unterscheidet sich äußerlich aber durch einen kleineren und rundlichen Standfuß.

Auch wenn die neuen Glühbirnen und die neue Steh- und Tischlampe bereits bei Philips oder anderen Online-Shops gelistet sind, können sie aktuell noch nicht bestellt werden. Infos zu den Preisen gibt es daher leider nicht. Hier sollten uns aber Anfang des kommenden Monats neue Infos erwarten, denn dann soll Philips die Lampen und Leuchtmittel nochmal gesondert vorstellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s