Weiteres Bonusguthaben-Angebot auf Apple Guthabenkarten

Heute habt ihr gleich zwei Mal die Möglichkeit, ein wenig Bonusguthaben auf iTunes- und AppStore Guthabenkarten mitzunehmen. Das Ganze geht sogar auch online.

In der vergangenen Woche hatte ich euch schon darüber informiert, dass es bei Kaufland noch bis zum 4. August bis zu 20% Bonusguthaben auf die iTunes und AppStore Guthabenkarten gibt. Ab heute bekommt ihr aber auch bei Penny wieder ein wenig Bonusguthaben, genauer gesagt sind es pauschal 15%, was zu folgender Staffelung führt:

  • 25 Euro Karte plus 3,75 Euro Bonusguthaben (15%)
  • 50 Euro Karte plus 7,50 Euro Bonusguthaben (15%)
  • 100 Euro Karte plus 15,00 Euro Bonusguthaben (15%)

Der Vorteil bei Penny liegt darin, dass ihr das Angebot nicht nur in den Filialen, sondern auch Online in Anspruch nehmen könnt. Wer außerdem nur ein wenig Guthaben (sprich die 25 Euro Karte) benötigt, bekommt ihr etwas mehr Bonus als bei Kaufland. Wer direkt die 100 Euro Karte nehmen möchte, ist aber wiederum bei Kaufland besser bedient. Von daher entscheidet selber, wo ihr das Bonusguthaben mitnehmen wollt.

Zu guter Letzt dann noch der Hinweis, dass ihr das Bonusguthaben bei Penny automatisch erhaltet, wenn ihr die Karte bis zum 22. August einlöst und den Betrag eurem Account gutschreibt. Gültig ist das Angebot bei Penny zudem bis zu 8. August, sprich kommenden Sonntag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s