Erste Serie auf Apple TV+ wird eingestellt

Am heutigen Freitag gibt es natürlich auch wieder News rund um Apple TV+. Neben dem Start vom Mr. Corman und einer weiteren Episode von Ted Lasso gibt es dabei auch Infos zur ersten Serie, die Apple einstellen wird.

Neben den HomeKit-Angeboten zum Wochenende gibt es hier auf homekits.de an jedem Freitag auch immer die News rund um Apple TV+. Dieses Mal gibt es dabei neben einigen neuen Episoden und einem Neustart leider auch die Info, dass die erste Apple-Produktion eingestellt und damit nicht mit einer weiteren Staffel versehen wird.

Beginnen wir aber erst einmal mit den neuen Episoden. Neben der wohl beliebtesten Apple-Serie „Ted Lasso„, von der ab sofort die dritte Episode der zweiten Staffel zur Verfügung steht, gibt es außerdem auch eine neue Episode von „Schmigadoon„, „Home Before Dark“ und das Staffelfinale von „Physical“ zu sehen.

Neben den neuen Episoden der genanten Serien ist mit „Mr. Corman“ außerdem auch eine neue Serie mit den ersten beiden Episoden gestartet. In der neuen Serie geht es um Josh Corman (gespielt von Joseph Gordon-Levitt), der als erfolgloser Musiker sein Leben wieder in den Griff bekommen möchte und dazu unter anderem einen Job als Lehrer einer fünften Schulklasse annimmt, um über die Runden zu kommen.

Zu guter Letzt gibt es dann auch ein paar Infos für die Zukunft, denn wie unter anderem das Showbusiness-Portal Deadline vermeldet, wird die Serie „Physical“ um eine weitere Staffel verlängert. Anders sieht es hingegen bei der Serie „Her Voice“ (Original: Little Voice) aus. Die bereits im Juli 2020 gestartete Serie wird ebenfalls laut Deadline nicht mehr fortgesetzt und nach der ersten Staffel eingestellt. Leider soll das Interesse an der Serie nicht allzu groß gewesen sein, weswegen Apple sich die Produktionskosten für eine zweite Staffel nun wohl einsparen möchte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s