Gosund Steckdosen unter neuem Markennamen wieder bei Amazon

Die HomeKit-Steckdosen von Gosund sind ab sofort unter einem neuen Markennamen wieder bei Amazon erhältlich.

Erst vorhin hatte ich euch darüber informiert, dass die HomeKit-Produkte von Koogeek ab sofort nicht mehr bei Amazon erhältlich sind. Während ich nach diesen gesucht hatte, ist mir dabei aber ein anderes Produkt aufgefallen, welches mir doch ziemlich bekannt vorkommt.

Bei dem genannten Produkt handelt es sich um die HomeKit-Steckdosen von Gosund. Die Steckdosen, die ausschließlich auf HomeKit setzen, hatte ich euch vor einiger Zeit schon in einem Testbericht vorgestellt, bevor sie dann vor mehreren Wochen bei Amazon entfernt wurden.

Nun sind die Steckdosen (im Doppelpack) zurück und werden unter der Marke „A+“ vertrieben. Von „Gosund“ ist hier nirgendwo mehr die Rede. Ein Blick auf die Produktbilder lässt aber erkennen, dass es sich hier um ein und dieselben Steckdosen handelt. Lediglich der Markenname wurde auf den Produktbildern von den Steckdosen entfernt.

Der Preis für den Doppelpack der „A+“ Steckdosen (Amazon-Link) liegt bei 35,99 Euro, wobei es mal wieder einen 10% Rabattgutschein gibt, mit dem sich der Preis auf 32,39 Euro reduziert.

Ob die Steckdosen allzu lange bei Amazon verfügbar sein werden, darf einmal in Frage gestellt werden. Im Prinzip scheint Gosund das Verkaufsverbot zu umgehen, indem man die Steckdosen unter dem neuen Markennamen nach Amazon gebracht hat. Es dürfte aber nur eine Frage der Zeit sein, bis Amazon darauf aufmerksam wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s