Neue Infos zum Philips Hue Gradient Lightstrip Ambiance

Es gibt ein paar neue Infos zum wahrscheinlich ab September erhältlichen Philips Hue Gradient Lightstrip Ambiance.

Vor Kurzem hatte ich euch über den neuen Philips Hue Gradient Lightstrip Ambiance informiert, welcher in verschiedenen Farben gleichzeitig leuchtet und im Gegensatz zu dem bisherigen Gradient Lightstrip nicht ausschließlich für den TV gemacht ist.

Nun haben die Kollegen von Smartlights.de weitere Details zu dem Lightstrip veröffentlicht. So wird dieser wie erwartet in seiner Basis-Variante über eine Länge von 2 Meter verfügen und auf bis zu 10 Meter verlängert werden können. Die Dazu notwendige Verlängerung von jeweils einem Meter soll jedoch nicht zum Start (vermutlich am 1. September) erhältlich sein und erst zwei Wochen später auf den Markt kommen. Wer dementsprechend mehr als 2 Meter am Stück benötigt, muss sich ein wenig gedulden.

Darüber hinaus wurde bekanntgegeben, dass der neue Gradient Lightstrip Ambiance über eine Helligkeit von 1.800 Lumen verfügt und die Farbtemperatur bei 4.000 Kelvin liegt. Zudem ist er nach IP20 zertifiziert (Schutz gegen Berührungen mit dem Finger und größere Fremdkörper). Für den Einsatz im Freien ist er nicht geeignet.

Der Preis für die Basis-Variante liegt bei 149,99 Euro. Die 1-Meter lange Verlängerung soll 59,99 Euro kosten. Insgesamt ist er damit also deutlich teurer als der bisherige Hue Lightstrip Plus (Amazon-Link), der in der Basis-Variante aktuell für 63,50 Euro zu haben ist. .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s