Edison Glühbirnen und mehr von Meross deutlich reduziert

Von Meross gibt es mal wieder aktualisierte HomeKit-Angebote. Unter anderem mit dabei sind die Edison Glühbirnen, die es im Doppelpack wieder für unter 20 Euro gibt.

Der chinesische Hersteller Meross hat mal wieder seine HomeKit-Angebote angepasst und bietet diverse Produkte zu wirklich guten Preisen an. Nachfolgend habe ich euch die Besten einmal aufgelistet:

  • Mini Steckdose (13,71 statt 15,29 Euro; Amazon-Link)
  • Mini Steckdosen Viererpack (54,99 statt 59,99 Euro; Amazon-Link)
  • E27 Edison Glühbirnen Doppelpack (19,44 statt 43,99 Euro; Amazon-Link)
  • E27 Glühbirnen Doppelpack (22,99 statt 32,99 Euro; Amazon-Link)
  • E27 Glühbirnen Viererpack (39,89 statt 56,99 Euro; Amazon-Link)
  • Nachttischlampe Klein (21,46 statt 35,78 Euro; Amazon-Link)
  • Nachttischlampe Groß (30,59 statt 58,99 Euro; Amazon-Link)
  • Schreibtischlampe (42,49 statt 49,99 Euro; Amazon-Link)

Wie bei Meross üblich, können sich die Angebote jederzeit ändern. Bei Interesse solltet ihr euch daher wie immer nicht allzu viel Zeit lassen.

Kommentar verfassen