Edison Glühbirnen und mehr von Meross deutlich reduziert

Von Meross gibt es mal wieder aktualisierte HomeKit-Angebote. Unter anderem mit dabei sind die Edison Glühbirnen, die es im Doppelpack wieder für unter 20 Euro gibt.

Der chinesische Hersteller Meross hat mal wieder seine HomeKit-Angebote angepasst und bietet diverse Produkte zu wirklich guten Preisen an. Nachfolgend habe ich euch die Besten einmal aufgelistet:

  • Mini Steckdose (13,71 statt 15,29 Euro; Amazon-Link)
  • Mini Steckdosen Viererpack (54,99 statt 59,99 Euro; Amazon-Link)
  • E27 Edison Glühbirnen Doppelpack (19,44 statt 43,99 Euro; Amazon-Link)
  • E27 Glühbirnen Doppelpack (22,99 statt 32,99 Euro; Amazon-Link)
  • E27 Glühbirnen Viererpack (39,89 statt 56,99 Euro; Amazon-Link)
  • Nachttischlampe Klein (21,46 statt 35,78 Euro; Amazon-Link)
  • Nachttischlampe Groß (30,59 statt 58,99 Euro; Amazon-Link)
  • Schreibtischlampe (42,49 statt 49,99 Euro; Amazon-Link)

Wie bei Meross üblich, können sich die Angebote jederzeit ändern. Bei Interesse solltet ihr euch daher wie immer nicht allzu viel Zeit lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s