MagSafe Ladegeräte von Apple immer noch deutlich reduziert

Aktuell bekommt ihr sowohl das Apple MagSafe Ladegerät wie auch das MagSafe Duo zu deutlich niedrigeren Preisen als der UVP.

Wer sein iPhone 12 Modell kabellos mit bis zu 15W aufladen möchte und der Beschränkung von 7,5W bei QI-Ladestationen entgehen will, der muss zu einem offiziell MagSafe zertifizierten Ladegerät greifen. Zwei solcher Modelle gibt es direkt von Apple.

Zum Einen handelt es sich um das MagSafe Ladegerät und zum Anderen um das MagSafe Duo Ladegerät. Letzteres lädt neben eurem iPhone gleichzeitig auch die Apple Watch und praktischerweise zusammengeklappt und leicht transportiert werden. Beide Modelle hatte ich euch in diesem Testbericht auch schon ausführlich vorgestellt.

Preislich gesehen bekommt ihr die beiden Ladegerät derzeit bei Amazon deutlich unter der UVP die Apple verlangt. So liegt das MagSafe Ladegerät (Amazon-Link) aktuell bei 29 statt 45 Euro. Für das MagSafe Duo (Amazon-Link) zahlt ihr 119 statt 149 Euro.

Leider dauert es mit der Lieferung jedoch etwas länger, da die Angebote bereits einige Tage gültig sind (hatte ich euch schon auf Facebook und Twitter mitgeteilt) und das Interesse recht hoch zu sein scheint. Falls das für euch kein Problem ist, könnt ihr aber wie gesagt ein paar Euro sparen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s