Philips Hue Gradient Light Tube aufgetaucht

Neben den bereits bekannten und bald erscheinenden Philips Hue Gradient Beleuchtungsartikeln ist jetzt ein weiteres Gradient Produkt von Philips Hue aufgetaucht.

Die Philips plant man für den September den Marktstart von mehreren neuen Produkten, die nun nach und nach an die Öffentlichkeit geraten. Neben dem Hue Gradient Lightstrip Ambiance und den neuen Signe Gradient Tisch- und Stehlampen sind nun erste Details zu einem weiteren Hue Produkt bekanntgeworden.

Bei dem nächsten Produkt handelt es sich um die Philips Hue Play Gradient Light Tube, die genau wie die Signe Lampe in zwei unterschiedlichen Größen und in den Farben schwarz und weiß erhältlich sein wird.

Die Gradient Light Tube wird ebenfalls dazu in der Lage sein, mehrere Farben gleichzeitig wiederzugeben und kann wohl wahlweise an der Wand montiert oder einfach aufgestellt werden. Darüber hinaus soll sie sich mit auch mit der Hue Sync Box koppeln lassen, um einen optimalen Lichteffekt rund um den Fernseher zu erzielen, wie unter anderem Caschy berichtet.

Erhältlich sein wird wohl auch die neue Hue Gradient Light Tube ab dem kommenden Monat. Details zu den Preisen und auch der Helligkeit und Farbtemperatur sind derweil noch nicht bekannt. Man kann aber zumindest auch davon ausgehen, dass HomeKit-Support wie bei Philips Hue üblich mit an Bord sein wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s