Technische Details und Preise der Hue Play Gradient Light Tube

Nachdem gestern erste Infos zu der neuen Philips Hue Play Gradient Light Tube bekanntgeworden sind, gibt es jetzt weitere Infos zu den technischen Details und möglichen Preisen.

Gestern hatte ich euch darüber informiert, dass neben dem Hue Gradient Lightstrip Ambiance und den neuen Hue Signe Gradient Tisch- und Stehlampen außerdem auch der Start der Hue Play Gradient Light Tube nicht mehr lange auf sich warten lassen soll. Nun sind weitere Details zu der neuen Leuchtröhre bekannt geworden.

Wei erwähnt, soll es die Hue Play Gradient Light Tube in zwei verschiedenen Größen auf den Markt kommen. Das kleinere Modell soll dabei 3,4 x 3,1 x 87,7 cm groß sein, während das größere Modell 3,4 x 3,1 x 137,7 cm misst. Die Helligkeit beträgt beim der kleinen Variante bis zu 1.540 Lumen. Die größere Variante erreicht bis zu 1.800 Lumen.

Beide Varianten sind zudem für den Einsatz am TV geeignet. Wobei die kleinere Variante für 40 bis 55 Zoll große Fernseher und das größere Modelle für Fernseher ab 60 Zoll geeignet sind. Zur Stromversorgung wird auf ein zwei Meter langes Stromkabel gesetzt. Die Lebenserwartung beider Lampen liegt zudem bei etwa 25.000 Betriebsstunden.

Erhältlich sein werden sie wahrscheinlich ab dem kommenden Monat. Die genauen Preise stehen zwar noch nicht fest, beim kleineren Modell rechnet man jedoch mit einem Preis von 179,95 bis 189,95 Euro und das größere Modell soll bei 199,95 bis 219,95 Euro liegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s