Externe MagSafe Batterie von Apple etwas günstiger bei Amazon

Die externe MagSafe Batterie von Apple gibt es mittlerweile etwas günstiger als bei Apple selber auch bei Amazon.

Vor einigen Wochen hat Apple seine externe MagSafe Batterie, sprich die magnetische Powerbank für die iPhone 12-Modelle auf den Markt gebracht. Auch ich habe diese im Einsatz und bin soweit eigentlich sehr zufrieden, auch wenn es die Powerbank nicht schafft, mein iPhone 12 Pro komplett aufzuladen. Dennoch ist sie für zwischendurch und auch als Ladestation im eigenen Zuhause gut zu gebrauchen.

Mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 109 Euro ist die externe MagSafe Batterie aber leider nicht ganz preiswert. Zum Glück gibt es ja aber Amazon, wo auch Produkte von Apple oftmals schon kurz nach der Veröffentlichung zu niedrigeren Preisen erhältlich sind. So ist es jetzt auch bei der MagSafe Batterie (Amazon-Link), wobei der Preis nicht wirklich weit unter der UVP liegt. Mit 107,89 Euro könnt ihr aber zumindest schon ein bisschen sparen.

Ich gehe mal davon aus, dass es bei der externen MagSafe Batterie ähnlich laufen wird wie beim MagSafe Ladegerät (bei Amazon für 29 statt 45 Euro; Amazon-Link) oder auch den AirPods Max (bei Amazon für um die 470 statt 612,70 Euro; Amazon-Link) und auch hier der Preis in den kommenden Wochen weiter fallen wird. Unter 100 Euro wird man dann bestimmt zugreifen können. Falls ihr aber nicht warten wollt, könnt ihr natürlich auch jetzt schon zugreifen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s