Yeedi Mop Station bei Amazon erhältlich

Der Yeedi Mop Station Saug- und Wischroboter mit dazugehöriger Reinigungsstation ist ab sofort auch hierzulande über Amazon erhältlich.

Vor wenigen Tagen hatte ich euch über den Yeedi 2 und Yeedi vac max Saug- und Wischroboter informiert. Dabei hatte ich bereits erwähnt, dass es vom chinesischen Unternehmen Yeedi auch den Yeedi Mop Station Saug- und Wischroboter inklusive einer Reinigungsstation gibt. Ab sofort könnt ihr diese auch bei Amazon (Affiliate-Link) bestellen.

Beim Yeedi Mop Station Saug- und Wischroboter handelt es sich um einen Hybrid-Saugroboter, der während eines Durchgangs gleichzeitig wischt und saugt. Der Fokus liegt hier jedoch klar auf der Wischfunktion. Im Gegensatz zu den meisten Wischrobotern besitzt er dafür kein einfaches Wischtuch, sondern quasi zwei Wischmöppe auf der Unterseite.

Genau wie die anderen Yeedi Saug- und Wischroboter kommt auch dieses Modell mit dazugehöriger App und einer Visual-SLAM-Navigation, bei der natürlich auch eine Karte der Räume angelegt wird. Außerdem gibt es eine Teppicherkennung und eine Saugleistung die in 4 Stufen eingestellt werden kann und zwischen 200 und 2.500 Pa liegt. Der Akku ist 5.200 mAh groß und reicht für eine Laufzeit von 180 Minuten.

Die Reinigungsstation, zu der der Roboter automatisch zurückkehrt wenn er ausreichend Dreck aufgenommen hat, kommt mit zwei jeweils 3,5 Liter großen Wassertanks. Einer davon ist für Schmutziges und einer für frisches Wasser. Beim Reinigungsvorgang werden die Wischmöppe mit dem sauberen und frischen Wasser gewaschen und der Dreck wird in den Schmutzbehälter abgeführt.

Erhältlich ist die Yeedi Mop Station (Amazon-Link) bestehend aus dem Saug- und Wischroboter sowie der Reinigungsstation wie erwähnt ab sofort. Der Preis beträgt 649,99 Euro. Demnächst sollte sie dann auch bei mir eintreffen, damit ich mir ein genaueres Bild von der Leistungsfähigkeit machen kann. Sobald ich die Chance dazu hatte, werde ich euch natürlich darüber informieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s