Choetech jetzt als „Choe Technology“ wieder bei Amazon

Nachdem ich euch vor Kurzem schon berichtet hatte, dass Gosund unter einem neuen Markennamen zurück bei Amazon ist, hat es jetzt auch Choetech auf die selbe Art zurückgeschafft.

In der vergangenen Woche hatte ich euch darüber informiert, dass mit Koogeek ein weiterer Hersteller von HomeKit-Produkten nicht mehr bei Amazon zu finden ist. Nach Gosund war das damit schon der Zweite. Doch mittlerweile ist Gosund unter einem anderen Markennamen (zuerst „A+“, jetzt „iGosund“) zurück bei Amazon. Da hat man sich wohl auch bei anderen Unternehmen gedacht, warum machen wir das nicht genauso.

Mit Choetech ist jetzt ein weiterer Hersteller nachgezogen und bietet seine diversen Zubehörprodukte unter dem Markennamen „Choe Technology“ wieder bei Amazon zum Verkauf an. Wie lange das gut geht, sei einmal dahin gestellt. Bei Interesse an den in Sachen Preis-Leistung meist nicht schlechten Produkten solltet ihr euch daher vielleicht nicht allzu viel Zeit mit einer Bestellung lassen. Alle Produkte von „Choe Technology“ findet ihr auf dieser Übersichtsseite (Amazon-Link).

Warten wir mal ab, ob noch weitere Hersteller auf die gleiche Art und Weise versuchen, ihre Produkte wieder bei Amazon zu vertreiben. Aukey scheint bisher als einziges Unternehmen dazu bereit, einen anderen Weg zu gehen und bietet seine Zubehörprodukte über den eigenen Online-Shop mit Amazon ähnlichen Konditionen auch in Deutschland zum Verkauf an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s