Breaking Deals bei MediaMarkt

Bei MediaMarkt sind die Breaking Deals gestartet. Innerhalb dieser bekommt ihr unter anderem einige Apple- und HomeKit-Produkte zu reduzierten Preisen.

Nachdem ich euch gestern erst über die Angebote-Aktion bei Tink.de informiert hatte, gibt es heute zum Start in den Tag direkt eine weitere Angebote-Aktion. Und zwar laufen bei MediaMarkt die Breaking Deals, bei welchen ihr ebenfalls ein paar HomeKit- oder auch Apple-Produkte und mehr zu reduzierten Preisen bekommt.

Mit zu den Hersteller, die ihre Produkte reduziert anbieten, gehören neben Apple unter anderem auch Nanoleaf, Eve, Eufy, Bosch, Innr, B&O, Bose, Sony und viele weitere. Ihr bekommt hier also nicht nur Apple und HomeKit- bzw. Smart Home-Geräte günstiger, sondern auch Kopfhörer, Lautsprecher, Kühlschränke, Werkzeug, Staubsauger, Kaffeemaschinen, Waschmaschinen und einige weitere Geräte günstiger.

Die komplette Übersicht aller Produkte findet ihr auf dieser Übersichtsseite. Gültig sind die Angebote noch bis einschließlich Montag, dem 23. August 2021, bzw. solange der Vorrat reicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s