Roborock S7 Bundle mit Absaugstation kommt

Ab kommenden Freitag soll es ein Roborock S7+ Bundle, bestehend aus dem Roborock S7 Saugroboter und der Absaugstation zu einem etwas besseren Preis zu kaufen geben.

Update am: 20. August 2021: Ab sofort ist das Bundle aus Roborock S7 und der dazugehörigen Absaugstation (zumindest in weiß) bei MediaMarkt und Saturn für 799 Euro erhältlich.

Original vom 18. August 2021: Vor einigen Wochen hatte ich euch darüber informiert, dass die Absaugstation für den Roborock S7 mittlerweile auch über Amazon erhältlich ist. Da die Stationen sehr beliebt sind und es leider immer wieder nur ein paar Exemplare gibt, muss man jedoch schon etwas Glück haben um eine der begehrten Absaugstationen zu bekommen.

Ab kommenden Freitag, dem 20. August könntet ihr es aber vielleicht etwas einfacher haben, zumindest, wenn ihr den in schwarz oder weiß erhältlichen Roborock S7 Saugroboter noch nicht besitzt. Ab dann will Roborock nämlich ein Bundle (Roborock S7+ genannt) aus dem Saugroboter und der Absaugstation über MediaMarkt und Saturn anbieten. Vorläufig soll dieses jedoch erst einmal nur bis zum 5. September erhältlich sein.

Preislich würdet ihr bei dem Bundle sogar noch etwas sparen, denn dieses wird für die UVP von 799 Euro angeboten. Wer sich den Saugroboter (Amazon-Link) und die Absaugstation (Amazon-Links mehrerer Angebote findet ihr hier) einzeln zulegt, zahlt in der Regel circa 50 Euro mehr, da der Roboter zumeist bei etwa 550 Euro und die Absaugstation bei 299 Euro liegt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s