Zweite Staffel „Truth Be Told“ auf Apple TV+ gestartet

Es ist wieder Freitag, also schauen wir uns mal wieder an, was es rund um Apple TV+ an Neuigkeiten gibt. Heute mit dabei ist unter anderem der Start der zweiten Staffel von „Truth Be Told – Der Wahrheit auf der Spur“ und der offizielle Trailer zu „Foundation“.

Ich wollte mir sie ja eigentlich schon immer mal ansehen, bin dann letztendlich aber nicht dazu gekommen, hab es vergessen oder in dem Moment doch lieber eine andere Serie geschaut. Die Rede ist von „Truth Be Told – Der Wahrheit auf der Spur„. Vielleicht fange ich aber demnächst mal damit an, denn ab sofort steht bereits die erste Episode der zweiten Staffel zur Verfügung. Weitere folgen wie üblich im Wochenrhythmus.

In der zweiten Staffel untersucht Poppy Parnell (gespielt von Octavia Spencer) einen neuen Fall, in den ihre Freundin, die Medienunternehmerin und Lifestyle-Ikone Micah Keith (gespielt von Kate Hudson), die sie schon seit Kindheitstagen kennt, verwickelt ist.

Neben dem Start der zweiten Staffel von „Truth Be Told“ und dem letzte Woche bereits veröffentlichten Film „Coda“ stehen ab heute auch wieder jeweils eine neue Episode von „Ted Lasso“ und „Mr. Corman“ zur Verfügung.

Darüber hinaus hat Apple gestern den offiziellen Trailer zu der kommenden Serie „Foundation“ veröffentlicht, welche von vielen mit Spannung erwartet wird und ab dem 24. September starten soll. Die Sci-Fi-Serie basiert auf den gleichnamigen und preisgekrönten Romanen von Isaac Asimov und handelt von einer Gruppe ausgestoßener, die versuchen „die menschliche Zivilisation inmitten des Untergangs des Galactic Empire zu retten und neu aufzubauen.“

Zu guter Letzt dann noch der Hinweis, dass auch in der kommenden Woche wieder eine zweite Staffel startet, und zwar die der Serie „See“ mit Jason Momoa und Dave Bautista in den Hauptrollen. Dazu dann nächste Woche nochmal etwas mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s