AirPods Pro aktuell für nur noch 182 Euro

Im Moment bekommt ihr die AirPods Pro von Apple für nur noch 182 Euro. Außerdem sind auch die AirPods Max immer noch deutlich unter der UVP zu haben.

Falls ihr gerade auf der Suche nach ANC-In-Ear-Kopfhörern sein solltet, dann wartet vielleicht noch mit der Bestellung des Modells ab, welches ihr euch ausgesucht habt. Denn aktuell gibt es die AirPods Pro (Amazon-Link) bei Amazon für nur noch 182 Euro. Da der Preis wirklich sehr gut ist, könnt ihr euch ja nochmal überlegen, ob es am Ende nicht doch die Apple Kopfhörer werden.

In Sachen iPhone-Kompatibilität sind die AirPods natürlich das Maß der Dinge, aber auch klangtechnisch stehlen sie nicht gerade wenigen Kopfhörern die Show. Die UVP der AirPods Pro liegt eigentlich bei 279. Aktuell könnt ihr also knapp 100 Euro gegenüber dem Kauf bei Apple sparen.

Sollten euch die In-Ear-Kopfhörer letztendlich aber doch nicht ausreichen, dann sei an dieser Stelle auch nochmal erwähnt, dass die AirPods Max (Amazon-Link) ebenfalls deutlich unter der UVP von 612,70 Euro zu haben sind. Je nach Farbe zahlt ihr hier bei Amazon nur 459 bis 479,90 Euro. Das macht im Gegensatz zum Kauf bei Apple eine Ersparnis von mindestens 130 Euro aus. Ich bin übrigens immer noch zufrieden mit den Kopfhörern und würde für sie auch erneut die knapp 600 Euro bezahlen, die sie mich zum Start gekostet haben. Außerdem empfehle ich Nutzern auch weiterhin gerne den (in schwarz und weiß erhältlichen) Benks Kopfhörerständer für die AirPods Max (Amazon-Link), den ich euch hier im Testbericht vorgestellt hatte.

#AirPodsPro #AirPodsMax #Benks

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s