Anker bringt magnetische Powerbank in weiteren Farben

Die magnetische Powerbank von Anker soll schon bald in weiteren Farbvarianten erhältlich sein.

Bei Facebook und Twitter hatte ich euch heute schon darüber informiert, dass die externe MagSafe Batterie von Apple (Amazon-Link) bei Amazon mittlerweile unter 100 Euro gefallen ist und für „nur“ noch 99 Euro angeboten wird. Für etwas weniger als die Hälfte, oder um genau zu sein für 45,99 Euro, bekommt ihr aber auch die Anker PowerCore Magnetic 5K (Amazon-Link), die es zumindest leistungstechnisch mit dem Apple-Modell aufnehmen kann (hier kommt ihr zu meinem Testbericht, in dem ihr nochmal alle wichtigen Details findet).

Wie die Kollegen von 9to5Toys berichten, wird die Anker Powerbank, die bisher ausschließlich in schwarz erhältlich ist, demnächst in vier weiteren Farben (dunkelblau, weiß, Mintgrün, Lila) auf den Markt kommen. Die beiden letzteren Farbvarianten sind in den USA bereits erhältlich. Preislich liegen sie dort mit der schwarzen Farbvariante gleich auf und werden demnach wohl auch hierzulande für 45,99 Euro erhältlich sein.

Ab wann genau die neuen Farbvarianten auch hierzulande verfügbar sind, steht bisher noch nicht fest. Allzu lange dürfte es aber nicht mehr dauern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s