Nächstes iPhone Event wohl am 14. September

Die Präsentation der kommenden iPhone Modell wird wohl am 14. September stattfinden. Die Vorbestellung der neuen Modelle soll dann schon kurz danach möglich sein und die Auslieferung auch nur eine knappe Woche später erfolgen.

Mittlerweile scheinen die Termine rund um das nächste iPhone-Event klarer zu werden, denn wie unter anderem einige asiatische Quellen oder auch der für seine Apple-Lecks bekannte Jon Prosser mitgeteilt haben, wird das Event am Dienstag, dem 14. September stattfinden.

Zu sehen geben wird es neben der neuen iPhone Generation (12s oder 13, der Name ist noch nicht klar) mit Sicherheit auch eine neue Apple Watch. Außerdem ist auch immer wieder die Rede von einem neuen MacBook Pro und Mac mini Modell, welches aber auch auf einem weiteren Event gezeigt werden könnten.

Die Einladung zum iPhone-Event soll laut der genannten Quellen übrigens am 7. September rausgehen. Die Vorbestellung der neuen iPhone-Modelle soll dann schon ab Freitag, dem 17. September starten. Die Auslieferung und der offizielle Verkaufsstart sind für den 24. September geplant. Auf Twitter kursiert übrigens auch schon ein Bild eines Rose Gold iPhone Pro, bei dem es sich um die neue Generation handeln könnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s