Tedee Türschloss erhält HomeKit-Support

Das smarte Türschloss von Tedee ist jetzt offiziell mit HomeKit-Support ausgestattet worden.

Nachdem Tedee im Februar diesen Jahres den Beta-Testern die Möglichkeit gegeben hatte, das gleichnamige smarte Türschloss in HomeKit einzubinden, wird das Update nun offiziell ausgerollt. Außerdem werden neu ausgelieferte Geräte direkt über HomeKit-Support verfügen.

Um das Schloss in HomeKit einzubinden, ist die Firmware-Version 1.3.1693 notwendig. Diese wird wie erwähnt nach und nach ausgerollt, falls ihr das Schloss also schon besitzt und kein Update angezeigt bekommt, müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. In den kommenden Wochen sollte es aber auch bei euch angezeigt werden. Neu ausgelieferte Geräte sollen hingegen ab sofort mit der neusten Firmware ausgestattet sein und sich somit in homeKit einbinden lassen.

Erhältlich ist das Tedee Smart Lock (Amazon-Link) unter anderem bei Amazon für 279 Euro. Zusätzlich steht dann auch noch die WLAN Bridge (Amazon-Link) für 99 Euro zum Kauf bereit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s