Update für Eve-App integriert Eve MotionBlinds

Ab sofort steht ein Update der Eve-App bereit, mit dem die neuen Eve MotionBlinds zur Jalousie- und Rollo-Steuerung integriert wurden.

Egal ob ihr HomeKit-Geräte von Eve im Einsatz habt oder nicht, jeder HomeKit-Nutzer sollte sich einmal die Eve für HomeKit-App ansehen. Seit gestern steht diese in Version 5.3 zum Download zur Verfügung und bringt wieder allerlei Verbesserungen und Optimierungen mit sich.

Zuallererst wären da die neu integrierten Eve MotionBlinds zu nennen. Bei diesen handelt es sich um die in letzter Zeit vielfach angekündigten und mit HomeKit- und Thread-Support ausgestatteten Steuereinheiten für diverse Jalousien und Rollos, die von verschiedenen Anbieter vertrieben werden (unter anderem haben OmniaBlinds und Senovo bereits Jalousien und Rollos mit den Eve MotionBlinds angekündigt). Zusammen mit der Integration wurde außerdem auch die Schnittstelle für Fensterabdeckungen und Rollos verbessert.

Darüber hinaus bringt das Update der Eve-App noch die folgenden Änderungen und Optimierungen mit sich:

  • Eve Aqua: verbesserter Zeitplan-Editor
  • Thread Netzwerkansicht: Verbesserte Netzwerksuche und -darstellung
  • Thread Netzwerkansicht: Intelligente Analyse der Netzwerkinfrastruktur und Vorschläge für Eve-Zubehör mit der Möglichkeit des Kaufs mit einem Tastendruck über Apple Pay (sofern verfügbar)
  • Optimierte Erfahrung für kommenden Versionen von iOS/iPadOS
  • Viele Verbesserungen in der gesamten App

Wie üblich steht die App wie auch das Update kostenlos im AppStore zum Download bereit. Da es nicht notwendig ist, ein Eve-Geräte zur Nutzung der zur HomeKit-Steuerung gemachten App zu besitzen, sollte sich wie eingangs erwähnt, jeder HomeKit-Nutzer einmal einen eigenen Eindruck von der wirklich gut gemachten App und obendrein komplett kostenlosen App verschaffen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s