63W starke MacBook-Powerbank von Einova

Für alle, die ihr MacBook auch unterwegs mit Strom versorgen wollen, gibt es die 63W starke Einova Laptop-Powerbank.

Vom italienischen Hersteller Einova by Eggtronic hatte ich euch Anfang des Jahres die sehr interessante Powerleiste (Amazon-Link) in einem Testbericht vorgestellt. Bei der Powerleiste handelt es sich um eine Powerbank, mit der sich iPhone, AirPods und die Apple Watch gleichzeitig kabellos aufladen lassen. Mit der Laptop-Powerbank (Amazon-Link) bietet Einova ein weiteres interessantes Produkt aus diesem Bereich an.

Dieses mal geht es aber nicht ums kabellose Laden von Geräten, sondern um die Leistungsfähigkeit. Mit der Laptop-Powerbank, die über eine Kapazität von 20.000 mAh verfügt, bietet Einova nämlich eine insgesamt 63W liefernde Powerbank an. Die 63W verteilen sich auf einen 45W starken USB-C-Anschluss und zwei 18W starke USB-A-Anschlüsse. Über den USB-C-Anschluss ist es demnach ohne Probleme möglich, euer MacBook (oder andere leistungsintensivere Geräte mit USB-C-Anschluss) unterwegs mit Strom zu versorgen. iPhone und Co. sind dabei natürlich mit inbegriffen, wobei diese auch gleichzeitig über die zwei 18W starken USB-A-Anschlüsse geladen werden können.

Äußerlich ist die Laptop Powerbank aus weichem, wasserabweisendem Canvas und macht meiner Meinung nachoptisch schon etwas her. Darüber hinaus besitzt sie zur Anzeige der Akkukapazität und praktisches und leicht ablesbares Display mit einer Prozentanzeige.

Falls ihr euch für die Einova Laptop-Powerbank (Amazon-Link) interessiert, dann könnt ihr diese für 95,82 Euro unter anderem bei Amazon erwerben. Zum Lieferumfang gehört noch ein knapp 1m langes USB-C auf USB-C-Kabel.

Wer es etwas kleiner mag, bekommt außerdem auch eine 10.000 mAh Variante der Powerbank (57,19 Euro; Amazon-Link) erhältlich, die aber per USB-C-Anschluss nur bis zu 18W liefert. Dementsprechend ist sie eher weniger fürs MacBook geeignet. Sollten euch Design und weitere Features aber zusagen, könnt ihr auch hier zugreifen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s