Preis der MagSafe Powerbank von Apple sinkt

Die MagSafe Powerbank, oder offiziell die externe MagSafe Batterie von Apple, ist bei Amazon wieder etwas im Preis gesunken.

Zuletzt konnte man die externe MagSafe Batterie von Apple (Amazon-Link) bei Amazon bereits für 99 Euro statt der von Apple geforderten 109 Euro bekommen. Heute ist der Preis nochmal etwas gefallen und ihr zahlt nur noch 92,33 Euro.

Wie ich euch schon mitgeteilt hatte, bin ich positiv von der Powerbank überrascht, wobei die Leistung leider schon sehr gering ist und sie nicht einmal dazu ausreicht, um mein iPhone 12 Pro komplett aufzuladen. Obendrein ist sie auch trotz des gesunkenen Preises relativ teuer, deswegen könnte auch das 45,99 Euro teure Modell von Anker (Testbericht; Amazon-Link) eine Alternative für euch sein.

Wer aber auf jeden Fall das Modell von Apple haben möchte, für den ist das Angebot dennoch in Ordnung und bei heutiger Bestellung bekommt ihr eure Apple Powerbank dank Prime schon innerhalb eines Tages. Da es teilweise aber noch etwas günstigere Angebote zu finden gibt, erwarte ich, dass Amazon den Preis demnächst nochmal ein bisschen nach unten anpassen wird. Garantieren kann ich es euch aber nicht. Von daher müsst ihr wissen, ob ihr hier zugreift.

Zu guter Letzt möchte ich aber nochmal darauf hinweisen, dass auch das MagSafe Ladegerät (Amazon-Link) für 29 statt 45 Euro und das MagSafe Duo (Amazon-Link) für 119 statt 149 Euro wieder erhältlich und auf Lager sind. Auch diese könntet ihr also schon morgen entgegen nehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s